vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Videos abspielen und als Resourcen einbeten 
Autor: f4k3
Datum: 19.03.07 18:55

Hallo, ich möchte gerne eine Anwendung basteln die Videos wieder gibt. Ich möchte aber gerne dazu das Windows Media Player-Steuerelement benutzten und alle Videos sollten als Resourcen in die Anwendung eingebetet werden. Ich habtte mal mit Resourcen zu tun aber nur mit Wav-Dateien und Texten. Mit dem Windows Media Player Element komme ich leider auch nicht weiter es sind alles avi oder mpeg videos die ich gerne alle abspielen würde. ich danke schon mal im voraus!!! gruß f4k3
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Videos abspielen und als Resourcen einbeten673f4k319.03.07 18:55
Re: Videos abspielen und als Resourcen einbeten457Resident evil19.03.07 19:03
Re: Videos abspielen und als Resourcen einbeten413f4k320.03.07 09:17
Re: Videos abspielen und als Resourcen einbeten420f4k321.03.07 10:17

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel