vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Visual Studio 2005 express Installationsprobleme 
Autor: benni33
Datum: 18.04.07 18:29

Ich habe mir die Visual Studio 2005 express version gedownloadet. Trotzdem habe ich Probleme. Der Installer lädt dateien aus dem Internet wie Framework 2.0. Nach dem runterladen beginnt er mit der Installation. Doch dann sagt er immer, dass es einen Fehler gibt bei der Installation. ich war auf der Microsoft seite. dort stand, dass man alle beta versionen (hab ich nicht, weil ich diesmal das erste mal runtergeladen habe) und alle vorgänger versionen von Framework 2.0dinstalieren soll. dafür wird in deinstaller bereit gestellt. den hab ich genutzt, doch sagt mir der PC es gibt keine solche Vorversionen auf meinem PC, was ja auch nachvollziehbar ist. Trotzdem klappt die Installation von Framework 2.0 nicht.
Kann jemand helfen??
Vielen Dank
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Visual Studio 2005 express Installationsprobleme636benni3318.04.07 18:29
Re: Visual Studio 2005 express Installationsprobleme542Zardoz18.04.07 18:53
Re: Visual Studio 2005 express Installationsprobleme343benni3318.04.07 22:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel