vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
"Fehler beim registrieren" PWD 
Autor: ChanT
Datum: 28.06.07 21:45

Hallo zusammen,

Ich habe 2 probleme.

Mein erstes Problem ist das wenn ich den Packet Assistenten von der VB6 Pro. version und ich später versuche die setup.exe zu starten, zeigt er mir einen Fehler an das er Flash9b.ocx nicht registrieren kann.

Weiß jemand wie ich das behebe?

mein 2. Problem ist das wenn ich ein Programm auf einem anderen PC starte was per ado auf eine SQL datenbank zugreift der mir einen Fehler zeigt das der die standart treiber mysql odbc..... nicht findet obwohl ich das programm mit dem packet assistenten gemacht habe und die treiber da auch mit drin sein sollten.

Weiß jemand wieso das nicht funktioniert?

oder hat jemand eine andere lösung für mich?

versuche schon seit 3 stunden das hinzubekommen... leider erfolglos.

würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

mfg ChanT
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
"Fehler beim registrieren" PWD848ChanT28.06.07 21:45
Re: "Fehler beim registrieren" PWD533heini197329.06.07 09:29
Re: "Fehler beim registrieren" PWD546ChanT29.06.07 09:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel