vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Noch Fragen 
Autor: Jascha
Datum: 30.07.07 21:44

Hab noch ein paar Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Ich möchte, dass wen der Fokus auf eine Option gesetzt wird nicht direkt die Option auch ausgewählt wird

2. Ich möchte, dass ein Befehl ausgeführt wird, egal ob man die linke Maustaste oder den Enter drückt.

3. Ich habe ein Problem mit einer Combobox, habe die Anweisung gegeben, dass der ausgewählte text aus der Combobox in einer anderen Form auch in einem Label stehen soll, nun ist es so; dass nur die Ziffern in dem Label erscheinen obwohl der text aus Ziffern und Buchstaben besteht. Kann mir jemand sagen warum dass so ist und wie ich dass ändern kann?

4. Wie bestimme ich, dass in eine Textbox nur drei Zeichen eingefügt werden können?

5. Ich möchte einem Commandobutton den Befehl geben das Programm neu zu starten, wie schreibe ich das?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Noch Fragen735Jascha30.07.07 21:44
Re: Noch Fragen417mst54730.07.07 21:55
Re: Noch Fragen383Jascha31.07.07 21:03
Re: Noch Fragen452mst54731.07.07 21:18
Re: Noch Fragen379Big Smoke31.07.07 21:27

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel