vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Elemente auf Frame anordnen 
Autor: tkausl
Datum: 29.03.08 04:29

Hallo

Habe hier mehrere Elemente die auf ein Frame müssen!

Ich kann die textboxen zwar draufschieben aber die Label die ich draufschiebe gehen einfach in den hintergrund!
und auch die textboxen ligen nur vor dem Frame!
ich kann jetzt neue label und boxen auf dem frame erstellen, das funktioniert auch sauber aber hier sind mehrere boxen und label die ich nicht alle neu erstellen möchte! Gibt es eine möglichkeit bestehende Elemente auf ein Frame zu setzen?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Elemente auf Frame anordnen727tkausl29.03.08 04:29
Re: Elemente auf Frame anordnen451wincnc29.03.08 07:35

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel