vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
hat sich erledigt 
Autor: Andreas Nagel
Datum: 30.07.08 01:00

Hallo zusammen und hallo smither

Ich hatte bereits vor einiger Zeit mal diese Situation in dieses Forum gebracht und auch auf meiner Festplatte gekruschtelt.

Und jetzt fand ich auf der Festplatte ein Beispiel mit Subclassing, mit diesem ich Nachrichten senden und empfangen kann. Und wenn ich jetzt einem Programm die Nachricht 10000 sende kann ich diese per Subclassing empfangen und das Programm weis was damit anfangen und blendet das Formular ein. Ich sende 20000 und das Formular blendet sich aus usw...

Mit dlls kann ich überhaut nicht umgehen. Wüßte nix wie diese funktionieren. Aber Nachrichten müssen ja emfangen werden und dazu gibt es Subclassing.

Gruß Andreas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
VB Funktion einer Anwendung über VB ausführen739Andreas Nagel18.07.08 16:59
Re: VB Funktion einer Anwendung über VB ausführen396smither28.07.08 12:09
hat sich erledigt418Andreas Nagel30.07.08 01:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel