vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
zusätliches Formular öffnen 
Autor: VB_Ferdi
Datum: 20.05.09 08:51

Hallo und nen schönen guten Morgen allen

Ich suche den Weg um ein zusätliches Formular zu öffnen.
Also es geht darum:
In meinem Programmchen möchte ich die (den) DSN abfragen und den User bitten eine(n) auszuwählen, doch da gibts ja verschiedene Möglichkeiten, eventuell ein Windowssystemfenster das kenn ich aber nicht, oder mit einem zusätzlichen "Form" in das ich dann ein Textfeld lege in dem ich dann die oder der DSN auslese. Ich weis leider nicht ob das die oder der "DSN" heist.
Bo ganz schön schwierig oder? Oder geht das eurer Meinung einfacher? Ich muss aber schon nach der DSN fragen.
Wer kann mir dabei helfen,
Ferdi
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
zusätliches Formular öffnen781VB_Ferdi20.05.09 08:51
Re: zusätliches Formular öffnen515ModeratorDieter20.05.09 10:41
Re: zusätliches Formular öffnen481VB_Ferdi20.05.09 10:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel