vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Reine Anzeige von PDF Dokumenten 
Autor: Heiko22
Datum: 27.07.09 20:03

Hallo Klaus,

in dem Programm sollte es möglich sein, sich PDF-Dateien anzeigen zu lassen, ohne dass ein anderes Programm wie der Acrobat Reader oder der Foxit Reader installiert ist.
In dem Programm "addacta - Dokumenten Manager Pro" das ich entwickelt habe ist eine PDF-Komponente direkt integriert worden, dieses Programm würde ich in einer einfacheren Form gerne kostenlos abgeben, allerdings sind die Lizenzgebühren für diese PDF-Komponente nicht ganz billig und somit scheidet das schon mal aus.

Ich hatte mich auch mal nach der Foxit Reader Komponente erkundigt, da belaufen sich die Lizenzgebühren auf ca. 5400 €uro (kostenlose und unbegrenzte Weitergabe).
Ist mir zur Zeit auch viel zu teuer.

Jetzt suche ich nach einer Möglichket, wie ich das günstiger hinbekomme.
Es würde auch reichen, wenn ich das PDF-Dokument direkt im Webbrowser anzeigen lassen könnte, dafür brauche ich aber eine bestimmte Komponente, damit der Browser das kann, ich weiss nicht, ob es dafür irgend ein Steuerelement gibt.

Oder irgendeine andere Lösung.

Viele Grüße

Heiko
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Reine Anzeige von PDF Dokumenten1.176Heiko2224.07.09 19:28
Re: Reine Anzeige von PDF Dokumenten792Klaus170427.07.09 14:43
Re: Reine Anzeige von PDF Dokumenten792Heiko2227.07.09 20:03
Re: Reine Anzeige von PDF Dokumenten622ModeratorDieter28.07.09 07:12
Re: Reine Anzeige von PDF Dokumenten694Heiko2228.07.09 07:34
Re: Reine Anzeige von PDF Dokumenten559Heiko2228.07.09 09:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel