vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Listview aus bestimmter Textzeile auslesen 
Autor: Pebender
Datum: 30.07.09 07:12

Hi ,

ich bin zufällig auf VB gekommen , und bin im moment hängen geblieben ,
folgendes Problem habe ich , ich habe ein Listview mit 15 spalten ,zum füllen der Spalten benutze ich den von euch bereitgestellten Code : http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=427, was auch soweit gut funktioniert , nun möchte ich aber , einen markierten Eintrag im listview wieder den entsprechenden Textboxen zuordnen , bekomme es nicht so hin wie ich das gerne hätte .Hoffe man versteht was ich meine.
im moment bekomm ich per doppleklick auf den Listvieweintrag, die dementsprechende Form gezeigt, aber leider nur den wert der ersten spalte angezeigt,bzw. die einträge werden spaltenweise gelesen , und nicht zeilenweise.
Hoffe mir kann jemand helfen , finde irgendwie keinen Ansatz das zu bewerkstätigen .(ist mein erstes Programm, an dem ich mich versuche )

mfg Peter
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Listview aus bestimmter Textzeile auslesen1.255Pebender30.07.09 07:12
Re: Listview aus bestimmter Textzeile auslesen820ModeratorDieter30.07.09 08:47
Re: Listview aus bestimmter Textzeile auslesen777Pebender30.07.09 16:50

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel