vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Funktionsaufruf klappt nicht. 
Autor: Heiko22
Datum: 19.12.09 10:40

Hallo,

vielen Dank.
Andere Steuerelemente habe ich soweit schon überprüft. Es sollten alle vorhanden sein.

Evtl. kann es am SQL-String liegen.

Das Programm überprüft, ob Wiedervorlagen vorhanden sind, wenn eine Wiedervorlage ansteht, dann werden die betreffenden Angaben aus der Access-Datenbank in ein Grid geschrieben.

Hierbei verwende ich folgende Syntax.

SELECT * From wiedervorlage Where (wiedervorlage.w_erinnerung = True And w_datum < #2009/12/19#) Or (wiedervorlage.w_erinnerung = True And w_datum = #2009/12/19#) And w_uhrzeit <= #10:32:01# And w_ausfuehren = True order by w_datum, w_uhrzeit

Auf manchen Rechner funktioniert es auf anderen wiederum nicht.
Aber ich werde mir mal eine Msg-Box über die Anzahl der ausgelesenen Einträge ausgeben lassen.
Wahrscheinlich hat er keinen drin, dann wird doch irgendetwas mit der Syntax nicht stimmen.

Gruß Heiko
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Funktionsaufruf klappt nicht.1.495Heiko2218.12.09 19:07
Re: Funktionsaufruf klappt nicht.816DerBaer19.12.09 09:02
Re: Funktionsaufruf klappt nicht.811Heiko2219.12.09 10:40
Re: Funktionsaufruf klappt nicht.763Heiko2219.12.09 16:36
Re: Funktionsaufruf klappt nicht.752Preisser19.12.09 20:20

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel