vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
keyword gesteuerter Banner 
Autor: wasa
Datum: 12.05.10 13:13

Hallo,

ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.
Ich habe vor einem Jahr ein Projekt von meinem Vorgänger übernehmen müssen, welches mir gerade ein paar Probleme bereitet. Seit einem Jahr wurden keine Änderungen vorgenommen...
Die Seite ist in asp programmiert, mit dahinterliegender Access Datenbank und als Zusatzsoftware bietet der Server ein BannerRotator an.
Nun soll ich einen keywordgesteuerten Banner einbinden. Die Zusatzsoftware bietet das aber nicht an.
Nun meine Frage: Kann man sowas relativ schnell und einfach selber programmieren und wenn ja wie ungefähr? Was muss der Server dazu alles unterstützen bzw. welche Komponenten benötige ich dazu.

stehe momentan auf dem Schlauch und weiß nicht so recht wie ich da was anfangen soll.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und DANKE schonmal für Eure Mühe und Hilfe.
THX a lot
wasa

Die Intelligenz verfolgt mich. Aber ich bin schneller!!

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
keyword gesteuerter Banner833wasa12.05.10 13:13
Re: keyword gesteuerter Banner472Franki16.05.10 02:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel