vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
PHP Funktion in VBnet (HILFE!) 
Autor: ZuikeN
Datum: 06.05.18 16:56

Einen wunderschönen, ich brauche ein wenig Hilfe da ich gerade auf denn Schlauch stehe, und lang nichts mehr in PHP gemacht habe, vorallem nicht sowas.
Ich bitte um ehrliche Hilfe, und nicht wie sowas wie "Find dich erst mal wieder in die Basic's rein". Ich bitte einfach um ehrliche Hilfe, und bin um jede Hilfe dankbar.

Nun kommen wir zu meinem Problem, ich habe eine Funktion in "PHP", die Funktioniert super, nun möchte ich dies in "VB.net" machen.

Zwei fragen.
1. Ist dies überhaupt möglich das genauso umzusetzen.
2. Wie ist dies möglich?.

Hier zu dem PHP Code.


<?php

if (isset($_POST['user']) && isset($_POST['api_key']))
{
$antwort = file_get_contents("http://URLBLABLA/add?api_key=".$_POST['api_key']."&auth=".$_POST['user']."");
}

?>

<center>
<p><?php if (isset($antwort)) {echo $antwort;} ?></p>
<form method="post" action="add.php">
<input placeholder="username" type="text" name="user">
<input placeholder="apikey" type="text" name="api_key">
<input type="submit" value="anlegen">
</form>
</center>


Gut, soweit. Funktioniert in PHP, nun möchte ich das nicht als "Grafik" angezeigt haben sondern in TextBox eingeben, ich glaube und hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich danke schonmal im vorfeld.


Achja, hier Screenshot noch von der PHP Datei.
https://puu.sh/Ah8Xd/91ab2f881a.png
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
PHP Funktion in VBnet (HILFE!)1.166ZuikeN06.05.18 16:56
Re: PHP Funktion in VBnet (HILFE!)472Franki07.05.18 01:53

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel