vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Sch?tzen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   RSS-Feeds  | Newsletter  | Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2019
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password 
Autor: woerny
Datum: 29.08.18 11:45

Hallo @ all,

ich muß mich immer wieder, im IE mit meiner Zeit-Kennung anmelden. Ich habe mir eine Batch-Datei erstellt, die lediglich noch mein Passwort abfragt.

runas /u:dst\Hxxxxx "C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe" & _
  "http://miteinerbestimmtenURLöffnen"
Gibt es eine Möglichkeit, dass gleich das Passwort mit übermittelt wird?

Gruß
Werner



alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password250woerny29.08.18 11:45
Re: VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password126effeff29.08.18 15:05
Re: VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password116woerny30.08.18 10:36
Re: VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password115effeff30.08.18 11:56
Re: VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password104woerny30.08.18 17:01
Re: VB(A) IE-Explorer starten - anderer User und Password102Souffleurlos01.09.18 12:00

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2019 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel