vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: SetAttr hat keine Wirkung 
Autor: CarloStein
Datum: 23.04.20 11:18

Hallo Wobi, hallo Dieter!

Zuerst recht herzlichen Dank an euch für euere Antworten und Hilfestellung.

Es ist tatsächlich so wie Wobi in seinem Beitrag geschrieben hat ....aber so grob gesagt versucht du wahrscheinlich ein Verzeichnis (Ahnen) aus deinem Programm heraus zu beschreiben.... ja, hatte in Unterverzeichnissen die Daten abgespeichert! Nun, dank eurer Hilfe mache ich es dem Vorschlag Wobis nach und ändere für die Speicherung meiner Daten das Verzeichnis (lege ein neues Verzeichnis in C: an)
Das ist die einfachste Art mein Progamm wieder lauffähig zu machen.

Dieter, Inno Setup mit seinen Möglichkeiten wäre natürlich ebenfalls eine Lösung. Aber ich benutze seit je her den Verpackungsassistenten von VB 6, welcher meinen Ansprüchen genügt, auch wenn es da mit Inno Setup eine bessere Lösung gäbe. Das mit Inno Setup richtig zu "gestalten" - ich denke dazu fehlt mir nicht nur die Erfahrung sondern noch einiges mehr!

Ich wusste im ersten Augenblick nicht was da schief läuft. Warum es mit SettAttr nicht funktionierte!
Aber nun habe ich ja eine Lösung, die noch dazu wenig Arbeit macht!

Nochmals recht herzlichen Dank an Wobi und Dieter!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
SetAttr hat keine Wirkung725CarloStein22.04.20 18:54
Re: SetAttr hat keine Wirkung483ModeratorDieter22.04.20 18:57
Re: SetAttr hat keine Wirkung444CarloStein22.04.20 19:08
Re: SetAttr hat keine Wirkung468Wobi23.04.20 02:37
Re: SetAttr hat keine Wirkung428CarloStein24.04.20 13:10
Re: SetAttr hat keine Wirkung462ModeratorDieter24.04.20 13:23
Re: SetAttr hat keine Wirkung474ModeratorDieter23.04.20 06:49
Re: SetAttr hat keine Wirkung435CarloStein23.04.20 11:18
Re: SetAttr hat keine Wirkung468CarloStein23.04.20 12:43
Re: SetAttr hat keine Wirkung443Wobi24.04.20 04:13
Re: SetAttr hat keine Wirkung435CarloStein24.04.20 14:24

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel