vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
VB6 Entwicklungsumgeb., wie finde ich den Speicherort des geöffneten Projektes? 
Autor: ralf33
Datum: 28.11.22 20:32

Hallo,

das ist sicher eine ganz dumme Frage, aber ich habe nie herausgefunden, wie ich den Speicherort des Projektes und der Komponenten herausfinde.
Ich habe zB. ein Jahr nichts mit VB6 gemacht, starte die Entwicklungsumgenbung und sehe ja die letzten vier geöffneten Projekte im Verlauf unter Datei. Der Pfad ist aber nicht komplett zu erkennen, wenn er etwas länger ist.
Ich kann das Projekt öffenen, aber nirgends in der Entwicklungsumgebung den Speicherort herausfinden. Unter "speichern unter" wird auch nur der Standartpfad angezeigt.
Übersehe ich da was, oder ist das wirklich nicht möglich?

Es ist jetzt kein Riesenproblem und ich weiß schon wo meine Dateien liegen, aber das hat mich immer gestört.

Gruß Ralf
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
VB6 Entwicklungsumgeb., wie finde ich den Speicherort des ge...194ralf3328.11.22 20:32
Re: VB6 Entwicklungsumgeb., wie finde ich den Speicherort de...124ModeratorDieter29.11.22 08:10
Re: VB6 Entwicklungsumgeb., wie finde ich den Speicherort de...94ralf3329.11.22 19:30

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2023 [email protected] Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel