vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Abfrage 
Autor: Marco Nickolai
Datum: 08.04.02 10:32

Hi
ich hab mal ein beispiel gesehen in dem eine abfrage gemacht wurde die hat erkannt das müller, mueller und müler gleich ist und hat für müller, mueller und müler einen wert gehabt z.b. 128 und so hat die abfrage mir alle 3 angezeigt wenn man nach müller gesucht hat wer kennt so eine abfrage?

mein problem ist ich hab eine datenbank (access) in der alle meine mp3's gespteicher sind die tabelle ist unterteilt in Dateiname,Titel,Interpret,Album,Titelnr,Jahr und Länge
ich hab jetzt ein formular in dem ich einen suchbegriff eingeben kann z.b. müller anschliesend soll mir in einer listbox alle lieder angezeigt werden in dennen müller vorkommt es sollen aber auch mueller und müler aufgelistet sein desweiternen soll diese abfrage auch erkennen das I'm und i am das selbe ist oder das R.E.M und REM das selbe ist kennt jemand so eine abfrage? die abfrage soll halt so funktionieren wie bei den filesharing tools mit denen man lieder downloaden kann wie z.b. winmx oder audiognom
hat vieleicht jemand ein beispiel?
gruß marco
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Abfrage58Marco Nickolai08.04.02 10:32
Re: Abfrage191ModeratorDieter08.04.02 10:56
Re: Abfrage28Marco Nickolai08.04.02 11:59

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel