vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
DateTimePicker 
Autor: Daniel
Datum: 09.04.02 12:13

Hallo,

Vorab der DateTimePicker hat eine Checkbox und ist an ein Datenbankfeld gebunden!

folgendes Problem:
Ich habe ein DateTimePicker auf einer Form! Dieser soll enabled = False sein! Erst wenn eine Checkbox angeklickt ist wird soll der DateTimePicker enabled = true sein!
Soweit so gut!
Wird die Checkbox nochmals angeklickt, sie ist also leer, soll der DateTimePicker erst mit Value = null ein leeres Datum erhalten, danach soll er mit enabled = false wieder abgestellt werden!
Nach dem Update in die Datenbank steht in dem DateTimePicker aber wieder ein Datum, und die Checkbox ist ausgewählt!
Erst wenn ich seperat den die Checkbox im DateTimePicker "abstelle", danach ein Update in die Datenbank durchführe bleibt die Checkbox des DateTimePickers leer!

Was mache ich falsch?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DateTimePicker39Daniel09.04.02 12:13
Re: DateTimePicker25chrisz09.04.02 12:47
Re: DateTimePicker26Daniel09.04.02 13:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel