vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Undokumentierte WinApi32-Funktion 
Autor: HPS
Datum: 13.04.02 16:18

Hi CyberLord,

erstmals vielen Dank für die prompte 'Bedienung'.

Zwischenzeitlich habe ich etwas mehr in Euerer Site geschnüffelt - ein dickes Lob für Aufmachung, Struktur, Inhalt und Aktualität !!!

Und habe auch schon ein paar Anregungen für einige Änderungen an meinen Programm gefunden. Z.B. was habe ich mich bisher mit dem sch... VB-Timer rumgequält um eine Zeitverzögerung von x ms zu kriegen - die Ungenauigkeit des Timers bei kleinen Zeiten <105ms ist ja bekannt. Ha, mit der WinApi-Sleep-Funktion hab ich's in Zukunft viel einfacher - SUPER!

Aber was ich (auch nach dem Erhalt Deiner Antwort) immer noch nicht finde ist der von Dir angeführte Betrag über 'Drawtext'.

Also ich gehe in die API-Referenz, suche dort nach 'Draw' und erhalte eine Seite mit den Einträgen 'DrawIcon', 'DrawIconEx' und 'DrawMenuBar' - finito.

Und da bleibt halt mal Drawtext im verborgenen und ich musste Deine Hilfe anfordern.
Mache ich was falsch bei der Sucheingabe, bin ich in der falschen Referenz oder was?
Da gibt es bestimmt von Dir noch einen Lösungshinweis .

Gruß und weiter so,
Hans-Peter [HPS]
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Undokumentierte WinApi32-Funktion49HPS13.04.02 14:59
Re: Undokumentierte WinApi32-Funktion617unbekannt13.04.02 15:17
Re: Undokumentierte WinApi32-Funktion56HPS13.04.02 16:18
Re: Undokumentierte WinApi32-Funktion601unbekannt13.04.02 16:39
Re: Undokumentierte WinApi32-Funktion84HPS13.04.02 17:11
???465unbekannt13.04.02 17:23
Re: ???26HPS13.04.02 17:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel