vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Danke, aber! 
Autor: Mike
Datum: 22.04.02 21:21

Hi Dieter

Hmm, ok, hast ja recht... aber es sind so an die 50 Textboxen... na ja, wenn's nicht anders geht

Aber jetzt hab ich grad noch ne andere Frage!

Ich arbeite mit vb6, access97 und ado. Nun möchte ich ein aktuelles recordset, das ich vorher per sql-abfrage in meinem vb-programm geöffnet habe, in einer externen Datei speichern, damit ich diese Daten später in einem Word-Dokument als Seriendruckfelder verwenden kann. Mit

RsA.Save App.Path & "Test.txt", adPersistADTG

erhalte ich bloss einen Datensalat, den ich nicht brauchen kann

Wie kann ich das lösen?! Eventuell Access sagen, dass es mir die entsprechenden Daten in ne externe Datei speichern soll? Wenn ja, wie?!

p.s.: Das mit dem Ado und update-Problem von gestern hat sich gelöst!

Gruss Mike
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Automatisch markieren in Textbox40Mike22.04.02 20:02
Re: Automatisch markieren in Textbox387ModeratorDieter22.04.02 20:41
Danke, aber!26Mike22.04.02 21:21
Danke, aber!24Mike22.04.02 21:21

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel