vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Zufallszahlen sortieren 
Autor: metal-heli
Datum: 28.04.02 17:12

Hallo!
Ich mach gerade in VB so eine Art Lottozahlengenerator! Ich hab es ohne Probleme geschafft, dass keine Zahl doppelt kommt (umständlicht gemacht, aber das spielt im moment keine Rolle) aber wie sortiere ich die Zahlen, so dass die niedrigste im lblzahl1 steht, die zweitniedrigste im lblzahl2, uws...? Danke für die Antwort! Oder weiß wer, wie man die zahlen in ner Messagebox (aufsteigend natürlich) ausgiebt? Danke für die Hilfe!
Und wenn mir jemand den Befehl für eine Schleife, mit der man das auch machen kann, geben könnte, wär ich dankbar, ich hab alles mit If-Funktion gemacht!

Und was in den FAQ auf dieser Website steht, funzt bei mir nicht so wirklich....

Grüße

www.helionline.de.vu
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Zufallszahlen sortieren46metal-heli28.04.02 17:12
Re: Zufallszahlen sortieren555ModeratorDieter28.04.02 19:23
Re: Zufallszahlen sortieren31metal-heli28.04.02 19:50
Deinen Thread habe ich gerade ...252unbekannt28.04.02 20:12

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel