vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Warum kann Picturebox nicht größer als 245750 Twips sein? 
Autor: unbekannt
Datum: 20.05.02 15:43

Hi Steff,

mal ein Versuch das zu erklären: Teilst Du 245750 durch Screen.TwipsPerPixelY kommst Du fast annähernd auf die magische Zahl: 65535, dann muß eine Lampe aufgehen, denn das ist der Wertebereich einer 16-Bit-Integer. Sprich: Eine Picturebox kann nicht größer als 65535 Pixel werden und Windows drückt sich immer in Pixel aus. Weder in der Höhe, noch in der Breite kann dieser Wert überschritten werden.

cu
Lordchen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Warum kann Picturebox nicht größer als 245750 Twips sein?37Steff20.05.02 15:23
Re: Warum kann Picturebox nicht größer als 245750 Twips sein...197unbekannt20.05.02 15:43
Reanke22Steff20.05.02 16:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel