vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Punkt durch Komma ersetzen 
Autor: metal-heli
Datum: 19.06.02 21:11

Hallo! Mich nervt es, dass man bei VB immer einen Punkt eingeben muss, damit mit Kommastellen gerechnet werden muss! Wie kann man es machen, dass man ein Komma zwar schreiben kann, aber trotzdem mit Kommastellen gerechnet wird? Replace funzt zwar, aber es rechnet dann zB 2,301 wie 2301 und dann kommen sehr hohe zahlen heraus...also statt zB 2.334 solte man 2,334 eingeben können und VB sollte das als 2kommadreidreivier betrachten... Habe ich mich verständlcih genug ausgedrückt??? Grüße metal-heli

http://www.helionline.de.vu
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Punkt durch Komma ersetzen124metal-heli19.06.02 21:11
Re: Punkt durch Komma ersetzen491unbekannt19.06.02 21:19
Re: Punkt durch Komma ersetzen60metal-heli19.06.02 21:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel