vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Importieren von Daten 
Autor: Thomas Lorentz
Datum: 06.08.02 09:41

Hallo an alle, würde gerne eine Importfunktion schreiben, wo ich Externe Daten in meine Datenbank einspielen kann. Wie kann ich das realisieren. Würde mich auf eine Antwort oder Beispielprogramm freuen. Die Daten , die eingespielt werden sollen, weisen dieselbe Struktur auf wie meine eigene Datenbank. Ich möchte damit Daten mit anderen Leuten austauschen. Eine Exportfunktion wäre auch nett , wenn die jemand mir auch mal erklären kann. Wie der Import und Export über Access funktioniert weiß ich. Ich will nur dem Anwender meines Programmes die Möglichkeit geben, bequem Daten in das bestehende Programm einzuspielen, ohne dies eintippen zu müssen.

Vielen Dank im voraus !

Thomas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Importieren von Daten60Thomas Lorentz06.08.02 09:41
Re: Importieren von Daten180Elwood06.08.02 09:58
Re: Importieren von Daten39Thomas Lorentz06.08.02 14:37
Re: Importieren von Daten174Elwood06.08.02 14:43

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel