vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Excel Querytable 
Autor: Crash
Datum: 27.08.02 11:47

Hi

Ich hab hier in den Workshop zum Thema Excel-Access rein geschaut.
Und es funkt eingentlich alles nur die Querytable am Anfang macht Schwierigkeiten.
Ich hab nur den Pfad zur Datenbank angepasst, sonst hab ichan dem Code nichts verändert.
Wenn ich das Script im Excel starte kommt erst ein Fenster mit den Datenquellen.
Dort hab ich versucht Access als Quelle zuwählen, aber das geht irgendwie ned.
Auch Änderungen im Code haben hier nichts gebracht.
Am Ende kommt ein ODBC Fehler (1004) und das Refresh wird als Fehlerquelle markiert.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Crash

PS: Wär auch super toll wenn über vb php starten könnte, dort kapier ich die SQL-Abfragen nämlich.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Excel Querytable57Crash27.08.02 11:47

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel