vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Fragen über Fragen 
Autor: Nuld
Datum: 28.08.02 01:02

Ach ja, die meisten der Fragen sind meiner Meinung nach auch ziemlcih direkte Fragen, aus denen man ersehen kann, dass ich bereits selber probiert habe.
Bei der Frage zu den Unterschieden zwischen Sub und Function: ohne Versuchen wäre ich gar nicht auf die Frage gekommen, denn nur so konnte ich feststellen, dass es für mich keinen ersichtlichen Grund gibt, Subs außer für Objekte einzusetzen. Du hast mir jetzt eine weiter Verwendungsmöglichkeit gezeigt und begründet...
Und warum ich in einer Sub keine Variablen als Privat deklarieren kann, ist auch eine direkte Frage, die aufgekommen ist, nachdem ich eine Fehlermeldung diesbezüglich bekommen habe.
Und die letzte Frage mit dem Variablen deklarieren wäre vermutlich mit einem einfachen "geht halt in VB nicht anders" oder einem "doch du kannst es auch auf deine erste Methode machen" beantwortet.

Ich sage ja nicht, dass du mir das beantworten musst, sondern es wäre einfach nett wenn es irgend jemand tun würde, braucht ja auch nicht einer alle zu beantworten.
Aber jetzt langer Rede kurzer Sinn, ich fände es schön wenn mir diese Fragen beantwortet würden, zumindest diejenigen, die mit ein paar Worten beantwortet werden können.

Nuld
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Fragen über Fragen88Nuld27.08.02 21:07
Re: Fragen über Fragen239unbekannt27.08.02 21:18
Re: Fragen über Fragen43Nuld27.08.02 22:27
Re: Fragen über Fragen227unbekannt27.08.02 23:11
Re: Fragen über Fragen35Nuld27.08.02 23:48
Re: Fragen über Fragen230unbekannt27.08.02 23:59
Re: Fragen über Fragen32Nuld28.08.02 00:26
Re: Fragen über Fragen29Nuld28.08.02 01:02
Re: Fragen über Fragen35Nuld28.08.02 21:30
Re: Fragen über Fragen215unbekannt28.08.02 22:06
Re: Fragen über Fragen33Nuld29.08.02 01:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel