vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Rund um CDs 
Autor: Scream
Datum: 09.10.02 16:50

Hi !!

Also ich habe hier den Code um ein beliebiges CD-ROM Laufwerk zu öffnen:
http://www.activevb-archiv.de/vb/VBtips/VBtip0085.shtml
Dazu habe ich ein paar Fragen.
Wie kann ich mir eine DriveListBox anlegen, die allgemein nur CD/CDRW/DVD Laufwerke anzeigt. Und geht es auch, das das DropDown Menü der Drive List Box auch zudem Laufwerkbuchstabe, CD Name, CD Größe, Tracks, Firmware und Laufwerksname anzeigt? (Diese Infos können auch in einem seperaten Frame angezeigt werden)
Wie kann ich beide Befehle (auf- und zumachen) so auf einen Button legen, dass beim ersten Klick das Laufwerk aufgeht und das es sich beim zweiten wieder schließt?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Rund um CDs65Scream09.10.02 16:50
Re: Rund um CDs204ModeratorDieter09.10.02 17:02

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel