vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Explorer Fixieren 
Autor: Harald
Datum: 10.10.02 22:09

Hallo
Als Bestreiber eines Billard / Internet Café möchte ich bewirken das der Benutzer eines Internet-Terminal nur mit den Internet Explorer arbeiten kann.
Zum Beispiel Habe ich den Tipp gefunden (Alt String Entfernen speren.)
Damit kann ich zum Beispiel ein kleine Programm schreiben das diese Funktion enthält, diese in die Autostart legen und danach den Explorer hinterher starten. Jetzt kann ich den Explorer aber immer noch verkleinern und Unfug auf der Festplatte treiben.
Verhindern möchte ich also das außer den Explorer kein weiteres Programm gestartet werden kann. Aber auch das kein weiteres Programm installiert werden kann. Eventuell auch, wie können alle Relevante Verzeichnisse Windows + System usw. gesperrt werden.

Was und wo kann ich etwas im VB-Archiv finden, oder wer kann mir sonnst weiterhelfen.

Harald
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Explorer Fixieren360Harald10.10.02 22:09
Re: Explorer Fixieren230Daniel11.10.02 04:17
Re: Explorer Fixieren217Harald11.10.02 09:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel