vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
DX8 - Direct3D 
Autor: Dr.Herbert F.
Datum: 19.08.01 11:25

Wie macht man bei Direct3D DX8 eigentlich Texturen?
Bei DX7 konnte man ja schön DirectDrawSurface7 benutzen
und dann z.b.
Device3D.SetTexture 0, ddsTextur
Device3D.DrawPrimitive D3DPT_TRIANGLESTRIP, D3DFVF_TLVERTEX, Vertex(0), 4, D3DDP_DEFAULT

und wie macht man das nun mit DX8? Es gibt leider sehr wenig Turiurals im Internet zu DX8 und besonders wenig zu Direct3D. Und wenn dann meist nur 3D Sachen ohne Texturing.
Kennt sich jemand aus mit DX8?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DX8 - Direct3D34Dr.Herbert F.19.08.01 11:25
Re: DX8 - Direct3D22Freezer19.08.01 19:45

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel