vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
vb@rchiv Offline-Reader - exklusiv auf der vb@rchiv CD Vol.4  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
FPS 
Autor: Fluffy
Datum: 13.11.02 15:56

Also, beim meim kleinen Spiel hab ich ein bissle Probleme mit den FPS.
Vorweg die Frage ob ich diese überhaupt richtig messe:
Immer wenn geflipt wird mich ich eine Variabel +1 gröser und ein Timer tut jede Sek
die Variable anzeigen und dann wieder auf 0 setzen. So bekomme ich einen Durchschnittswert von ca. 50 FPS. Sooo viel ist das nicht für ein Jumpnrund Spiel.
Bei mir gibts eine grose schleife. Darin werden zuerst alle werte wie fallen, springen, ungebung sound usw gemacht. Am Schluss dieser schleife wird geflippt. Nun ist es ja so, dass je mehr zu rechnen da ist er länger für die schleife braucht, also gehen dir fps in den Keller. Kann man diese vielleicht unabghänig flippen oder so ähnlich????
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
FPS102Fluffy13.11.02 15:56
Wie meinst du das?291illuminator13.11.02 16:34

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel