vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Textboxen in Exceldatei exportieren 
Autor: SirGottfried
Datum: 17.11.02 19:03

Moin,
jetzt suche schon den ganzen Tag nach hinweisen, werde aber leider nicht so richtig fündig.
Das Problem ist, das ich ein Formular mit ca. 15 Textboxen habe, die Inhalte der Textboxen sollen über einen Comandbutton untereinander in einer Ecxeltabelle gespeichert werden. Da es sich um Tages auswertungen handelt, sollten in der tabelle die einträge am nächsten tag nicht überschrieben werden, sondern die nächste spalte genutzt werden Die tabelle ist nicht vorgegeben, sie müßte auch erst erstellt werden !

Hab ich schon erwähnt, das ich absoluter anfänger bin ?

Bin für jeden Tip dankbar !
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Textboxen in Exceldatei exportieren348SirGottfried17.11.02 19:03
Re: Textboxen in Exceldatei exportieren215unbekannt17.11.02 19:25
Re: Textboxen in Exceldatei exportieren219SirGottfried17.11.02 19:45
Re: Textboxen in Exceldatei exportieren217unbekannt17.11.02 19:55
Re: Textboxen in Exceldatei exportieren216SirGottfried17.11.02 20:08
Re: Textboxen in Exceldatei exportieren476unbekannt17.11.02 20:21
Re: Textboxen in Exceldatei exportieren229SirGottfried17.11.02 20:31

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel