vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: WebBrowser-Control und File Upload....WIE ? 
Autor: ove4711
Datum: 21.11.02 13:42

Hi !

Der Tipp war nicht schlecht...aber leider klappt das mit dem File-Input-Feld nicht. Wenn ich die Microsoft MSDN Library korrekt verstanden habe, dann geht es auch nicht:
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/workshop/author/dhtml/reference/collections/elements.asp
Auszug:

input type=file 4.0 NAME, VALUE (encoded)
Nonscriptable text field and Browse button are rendered. The ENCTYPE attribute for a form must be set to multipart/form.data for this control to work properly. For security reasons, the VALUE attribute is not accessible in script on the client.

Das "not accessible in script on the client" bringt mich wohl leider um....denn ich habe es auch nicht geschafft, das Feld mit dem Pfad zu meinem File zu fuellen

Really disappointing

Hat vielleicht noch jmd. ne Idee, wie ich es schaffen koennte, das Feld zu fuellen und den Form zu versenden ?

btw...das ".submit" des Forms hat auch nicht funktioniert. Dabei kam es zu
Laufzeitfehler '438':
Objekt unterstuetzt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Ove
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WebBrowser-Control und File Upload....WIE ?2.465ove471120.11.02 19:26
Re: WebBrowser-Control und File Upload....WIE ?1.349ModeratorDieter21.11.02 01:10
Re: WebBrowser-Control und File Upload....WIE ?1.348ove471121.11.02 13:42
Re: WebBrowser-Control und File Upload....WIE ?1.285ove471121.11.02 13:44
Re: WebBrowser-Control und File Upload....WIE ?1.346ove471122.11.02 19:23

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel