vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Access DB Tabellen Löschen 
Autor: Goofy
Datum: 27.11.02 08:51

Hallo, ich wieder, ich brauche dringend Hilfe, und zwar ich will gewisse Tabellen Löschen, die zu einer Datenbank gehören, wie mache ich das am Besten ? Bzw es gibt doch bestimmt einen Befehl um Spalten einer Tabelle hinzu zu fügen bzw zu löschen ?
Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet, DANKE

Goofy

Ach ja, das ganze will ich von VB aus machen, am besten in einem Grid, aber wenn ich es über Buttons machen müßte wäre auch nicht so wild DANKE
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Access DB Tabellen Löschen290Goofy27.11.02 08:51
Re: Access DB Tabellen Löschen207ModeratorDieter27.11.02 08:56
Re: Access DB Tabellen Löschen182Goofy27.11.02 09:25

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel