vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Table öffnen 
Autor: FlushBlow
Datum: 02.12.02 15:21

Hallo,

ich möchte aus meiner Datenbank die ich über DAO 3.6 eingebunden habe eine bestimmte Tabelle über das Datacontrol öffnen. Aus dem Workshop werde ich nicht ganz schlau.

Was ich erreichen will, ist dass bestimmte Textfelder mit den einzelnen Tabellenfeldern verknüpft werden. Die einfachste Methode wäre ja über die rechts angezeigten Eingenschaften des Datacontrols eine Tabelle auszuwählen und der Textbox als Source das Datacontrol zuzuweisen und als Datenfeld dann das Tabellenfeld. Das ist aber nicht das gelbe vom Ei zumal es dann nur funktioniert, wenn die Accessdatenbank im 97er Format gespeichert wurde. Sonst klappt es nicht. Aber es muß ja auch über meine eingebundene Datenbank gehen, zumal ich bestimmte SQL Abfragen über die Snapshoteigenschaft in einem Grid angezeigt bekomme. Ich weiß eben nur nicht, wie ich meine Tabelle geöffnet bekomme.

Please help
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Table öffnen62FlushBlow02.12.02 15:21
Re: Table öffnen207chacky02.12.02 15:43
Re: Table öffnen74FlushBlow02.12.02 20:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel