vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Nur Zellformat bzw. Zellinhalt übernehmen... 
Autor: Kurare
Datum: 02.12.02 23:14

Sorry, aber genau das ist das Problem. Ich brauche nur eins von beiden!
Ich habe eine Eingabemaske mit einer bestimmten Schriftgröße, Umrandung etc. sowie Kommentaren.
Weiterhin habe ich eine Tabelle mit Datensätzen (andere Größe u. Umrandung sowie KEINE Kommentare).

Wenn ich jetzt den Copy-Befehl nutze, wird bei der Übertragung der Daten aus der Maske in die Tabelle die jeweilige Zellformatierung mit übernommen. Das bedeutet, ich brauche entweder ne Möglichkeit, nur den Zellinhalt übernehmen zu können oder ne Variante, das Zellformat der über den neu eingefügten Zellen im Tabellenblatt liegenden Zellen zu übertragen und damit das Format aus der Maske, das ja zuvor mit übernommen wurde, zu überschreiben.

Somit hilft mir deine Idee leider überhaupt nicht. Sorry!
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Nur Zellformat bzw. Zellinhalt übernehmen...1.069Kurare02.12.02 22:35
Re: Nur Zellformat bzw. Zellinhalt übernehmen...817Brian02.12.02 22:46
Re: Nur Zellformat bzw. Zellinhalt übernehmen...809Kurare02.12.02 23:14
Re: Nur Zellformat bzw. Zellinhalt übernehmen...791Brian03.12.02 00:05
...und hier dann auch der Anhang! *gähn* (oT)813Brian03.12.02 00:06
Re: ...und hier dann auch der Anhang! *gähn* (oT)1.025Kurare03.12.02 00:19
Na das freut mich ja... (oT)785Brian03.12.02 02:33

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel