vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: DBGrid-problem beim manuellen Füllen 
Autor: MasterK
Datum: 17.12.02 14:50

jo, an das grid-control hab ich auch schon gedacht, stand auch in der MSDN (als tabelle-steuerelement). aber, wie heisst das genau? ich hab bei mir nix dergleichen gefunden. is doch hoffentlich nich das flexgrid? es müsste schon in etwa so aussehen (am besten genauso) wie das dbgrid. und das hab ich mit dem flexgrid nich hinbekommen, entweder dicker rand oder gar keiner
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
DBGrid-problem beim manuellen Füllen736MasterK17.12.02 12:01
Re: DBGrid-problem beim manuellen Füllen498landx17.12.02 13:38
Re: DBGrid-problem beim manuellen Füllen557MasterK17.12.02 14:50
Re: DBGrid-problem beim manuellen Füllen427landx17.12.02 15:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel