vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Danke 
Autor: markus.merkle
Datum: 27.12.02 14:10

Hi Lordchen

sei mir nicht böse: Mein Name ist MarKus...bitte mit K. Aber dies nur am Rande bemerkt...

Hmm, wie ich bereits geschrieben habe, war die Problemlösung von michi-bin gepostet worden. Sieh in einer meiner oberen Posts nach, dort findest Du genauere Angaben über Datum und Zeit, ok?

Ja, dann habe ich Deine, bzw. Eure Klasse wirklich nicht verstanden. Ich hab Dein Projekt geöffnet und nur EINE Listbox gesehen. Es entsprach also vom Aussehen her nicht dem, wonach ich gesucht hatte.
Somit hab ich es dann wieder auf die Seite gelegt, ohne mit eingehend damit zu befassen...SORRY. Natürlich will ich Eure Arbeit nicht unterbewerten!
Vielleicht war das ein Fehler.
Andererseits war meine Zielkorrektur (synchrones scollen abschreiben; Einträge beim Klick auf gleiche Höhe bringen) für mich, bzw. mein Projekt, richtig.
Wenn ich mal richtig viel Zeit hab, werd ich Dein (Eure) Klasse mal gaaaanz genau anschauen...

Gute Zeit, Danke - und bis zum nächsten mal!

Gruss

Markus
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Listboxen und Scrollbars573markus.merkle26.12.02 17:55
Re: Listboxen und Scrollbars325unbekannt26.12.02 18:07
Re: Listboxen und Scrollbars381markus.merkle26.12.02 18:44
Re: Danke344markus.merkle27.12.02 02:29
Re: Danke348unbekannt27.12.02 02:59
Re: Danke322markus.merkle27.12.02 14:10

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel