vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Übergrosse Textdatei in Modul kopieren, und Werte zur Laufzeit in ein Array 
Autor: Mikrobi
Datum: 21.01.03 09:41

Moin Moin,
Folgendes Problem:
Ich habe vor zur Laufzeit eine mdb zu erstellen(schon passiert) und dann sofort eine Tabelle mit ca 55000 Orten und den dazugehörigen PLZ zu füllen. Ich würde gern die Werte als Text in ein Modul packen und dann darauf zugreifen. Geht das überhaupt und wenn ja wie?
Ich will nämlich vermeiden die Orte und PLZ in einer Textdatei oder access-tabelle mitzuliefern. Die Leute bei denen ich mein Praktikum mache möchten nicht extra ein anderes Programm öffnen und irgendwelche Tabellen importieren, sondern da muß das Programm starten und dann soll alles wie "von Geisterhand bewegt" funktionieren.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Übergrosse Textdatei in Modul kopieren, und Werte zur Laufze...453Mikrobi21.01.03 09:41
Re: Übergrosse Textdatei in Modul kopieren, und Werte zur La...341ModeratorDieter21.01.03 10:11
Re: Übergrosse Textdatei in Modul kopieren, und Werte zur La...370Mikrobi21.01.03 10:46

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel