vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Ich bekomme den Fehler einfach nicht weg ... 
Autor: Sebastian Müller
Datum: 21.01.03 15:25

Hallo zusammen,

Ich weiß, zu 100& passt diese Anfrage hier nicht rein. Aber vielleicht weiß einer einen Rat, denn hier wurde bis jetzt immer geholfen .

Ich sitze gerade über meine erste Programmierung mit Access. Klappt alles soweit ganz gut. Bis auf eine Fehlermeldung:
"Value kann nicht auf True gesetzt werden, wenn CheckBox-Eigenschaft=False ist."
Ich habe drei CheckBox(en) (Was ist eigentlich der Plural von CheckBox???) welche nur Ja und Nein akzeptieren. Standardwert ist Nein. Trotzdem kommt immerweider dieser Fehler. Was mache ich falsch? Die Fehlermeldung erscheint, wenn das Formular gestartet und geschlossen wird.

Danke.

Gruß,
Sebastian
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Ich bekomme den Fehler einfach nicht weg ...409Sebastian Müller21.01.03 15:25
Re: Ich bekomme den Fehler einfach nicht weg ...202ModeratorDieter21.01.03 15:32
Re: Ich bekomme den Fehler einfach nicht weg ...194Sebastian Müller21.01.03 15:41

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel