vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
SEPA-Dateien erstellen inkl. IBAN-, BLZ-/Kontonummernprüfung  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Habe eine Idee, aber wie weiter? 
Autor: keine frage
Datum: 23.01.03 11:38

hallo elwood

nun ja auf deine frage kann ich dir leider nur die antwort geben Nein!

ich verwende so etwas auf eine w2K server der als webserver konfiguriert ist.

um den "Kunden" die nicht immer excel haben - UNIXer, usw auch auf unsere excel-daten zugreifen zu lassen.

ich öffne mir die "datenbank" excel und lese sie aus. dann erstelle ich mir mit asp eine html seite wo dieser inhalt wieder in form einer tabelle im webbrowser dargestellt wird.

excel ist deshalb am server drauf da ich mit excel auch diagramme mache, sie dann als gif speichere und wieder über den webbrowser dem kunden anzeige. das ist aber die einzige asp-anwendung die eine excel application startet. den rest mache ich wie oben beschrieben.

ich habe mir aber gedacht, dass bei den DAO 3.xx auch eine excel function mit hinterlegt ist.

mfg

jürgen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
xls-Dateien ohne Excel auslesen und -drucken1.326Sebastian Müller23.01.03 10:28
Re: xls-Dateien ohne Excel auslesen und -drucken911Elwood23.01.03 10:43
Re: xls-Dateien ohne Excel auslesen und -drucken849Sebastian Müller23.01.03 10:51
Habe eine Idee, aber wie weiter?815Sebastian Müller23.01.03 10:44
Re: Habe eine Idee, aber wie weiter?814keine frage23.01.03 11:15
Re: Habe eine Idee, aber wie weiter?796Elwood23.01.03 11:25
Re: Habe eine Idee, aber wie weiter?819Sebastian Müller23.01.03 11:37
Re: Habe eine Idee, aber wie weiter?815keine frage23.01.03 11:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel