vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Icon im Systray 
Autor: FE2k
Datum: 25.01.03 18:44

hallo

wie kann ich die form so minimieren das sie nicht in der taskleiste erscheint,sondern nur im systray...das "ShowInTaskBar" ereignis auf "False" gesetzt funzt zwar, aber wenn ich die form minimiere liegt sie auf der taskbar, was sie aber nicht soll, sondern gleich ins systray "wandern"...ich habe mir zwar die bespiele an gesehen, aber dort funktioniert es auch nur so wie bei mir jetzt...

mfg

FE2k
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Icon im Systray350FE2k25.01.03 18:44
Re: Icon im Systray209ModeratorDieter25.01.03 19:01
Re: Icon im Systray212FE2k25.01.03 19:45
Re: Icon im Systray207ModeratorDieter25.01.03 20:06
Thnx klappt super (o.T.)196FE2k25.01.03 20:40

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel