vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Animation in Visual Basic 
Autor: Archon
Datum: 01.02.03 18:16

Hallo Leute!
Ich bin ein absolut blutiger Anfänger in Visual Basic. Dennoch habe ich gewagt, mit der Programmierung eines kleinen Spiels zu beginnen.
Und dazu nun meine Frage:

Das Spiel soll ein kleines Golf-Spiel sein. Der Golfball wird abgeschlagen und es wird eine Erfolgsmeldung ausgegeben, wenn der Ball das Loch trifft.
Soweit läuft bei mir schon alles, allerdings habe ich den Golfball mittels der PSet-Funktion und einem Timer gezeichnet and animiert.
Ist es möglich, dass ich eine vorgefertigte Grafik des Golfballs (zb: Gif oder Bmp) über die ImageBox fliegen lasse?
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen würde, ich bin nämlich almählich am verzweifeln...

cu,

Archon
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Animation in Visual Basic480Archon01.02.03 18:16
Re: Animation in Visual Basic312dbayer01.02.03 19:40
Re: Animation in Visual Basic268Killerkeule03.02.03 07:09
Re: Animation in Visual Basic367dbayer03.02.03 07:22
Re: Animation in Visual Basic252Archon04.02.03 18:15
Re: Animation in Visual Basic257Boris05.02.03 08:10
Re: Animation in Visual Basic251Archon06.02.03 18:37

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel