vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
NEU! sevCoolbar 3.0 - Professionelle Toolbars im modernen Design!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: textdatei auslesen und ausgewählte zeile in textbox 
Autor: psycho_gon
Datum: 04.02.03 07:08

mhh... ich meinte das anders, also man kann ja im editor einstellen das der z.B. wenn der bildschirm zuende ist den txt in die nächste zeile rückt, also ich meine das eine zeile eben auch breiter als der bildschirm seien kann, es werden nachtürlich mehrere zeilen angelegt.
sorry war nen bissl unklar ausgedrückt

gruss

thomas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
textdatei auslesen und ausgewählte zeile in textbox98psycho_gon03.02.03 22:19
Re: textdatei auslesen und ausgewählte zeile in textbox355ModeratorDieter03.02.03 22:38
Re: textdatei auslesen und ausgewählte zeile in textbox141psycho_gon04.02.03 07:08
Re: textdatei auslesen und ausgewählte zeile in textbox319ModeratorDieter04.02.03 09:26

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel