vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Brandneu! sevEingabe v3.0 - Das Eingabecontrol der Superlative!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Combobox...vielleicht blöd aber wie funktionierts 
Autor: Kerstin
Datum: 04.02.03 19:31

Hallo alle zusammen...muss mich mal wieder mit einem Problemchen an euch wenden...bitte bitte HILFE:

ich hab in einer ACESS-DB eine Tabelle wo Ort und dazugehörige PLZ stehen.
ich möchte nun mit einer Combobox den Ort aussuchen und in einem Textfeld auf der Form soll die PLZ erscheinen...natürlich die richtige.
Die Daten aus der Form sollen dann in eine andere Tabelle der DB
Die Orte in der Box einzutragen ...kein Thema..aber wie ermittle ich die gültige PLZ für diesen Datensatz, dessen Ort ich mir ausgesucht hab und bringe sie im Textfeld unter, wo ich sie dann wieder auslesen kann.....

Danke Kerstin
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Combobox...vielleicht blöd aber wie funktionierts487Kerstin04.02.03 19:31
Re: Combobox...vielleicht blöd aber wie funktionierts325Wolfgang04.02.03 19:34
Re: Combobox...vielleicht blöd aber wie funktionierts333Kerstin04.02.03 19:41
Re: Combobox...vielleicht blöd aber wie funktionierts327Wolfgang04.02.03 19:59
Re: Combobox...vielleicht blöd aber wie funktionierts287Kerstin05.02.03 12:01

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel