vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Schützen Sie Ihre Software vor Software-Piraterie - mit sevLock 1.0 DLL!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
seltsamer "aufhänger" 
Autor: Sebastian Müller
Datum: 10.02.03 14:30

Hallo,

ich habe seit etwa einr woche mit einem seltsamen problem zu kämpfen. in meinem programm wird eine excel-datei als objekt geöffnet. diese datei liegt auf einem server. es gab bisher (1/2 jahr) nie probleme mit der prozedur. doch seit kurzem hängt sich das programm (ohne debugger) in dem moment auf, wo er die datei öffnen soll. keine fehlermeldung, nichts. oftmals ist der pc dann handlungsunfähig. was mir aber aufgefallen ist, nach ein oder zwei neustarts, funktionierts ganz normal.

kennt jemand das problem, oder habt ihr vorschläge?

an den rechten liegt es definitiv nicht. der code wurde nicht verändert, ich habe lediglich eine flash-application in form einer digitalen uhr auf die oberfläche gesetzt. kann aber nicht sagen, ob es daran liegt.

danke.

Gru?,

Sebastian M?ller

www.ComOnShop.de

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
seltsamer "aufhänger"367Sebastian Müller10.02.03 14:30
Re: seltsamer "aufhänger"194Sebastian Müller10.02.03 14:50

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel