vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
TOP-Angebot: 17 bzw. 24 Entwickler-Vollversionen zum unschlagbaren Preis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
@Visual-Basic Einsteiger 
Autor: Sanni
Datum: 13.02.03 17:08

Hi @ all,

bitte um Aufklärung!!!
Als ich die Seite im Internet gefunden hatte, habe ich gedacht diese Forum dient zum Informationsaustausch über die Programmierung von VB.
Desweiteren hatte ich gehofft, als unerfahrener VBler von den erfahren Profis zu lernen, Unterstützung bzw. Tipps & Hilfestellungen zu bekommen.
Anfangs war ich auch positiv überrascht, wie schnell manche User auf meine Fragen geantwortet haben und mir weiterhelfen konnten, ohne sich darüber zu amüsieren, das ich manche einfachen Dinge nicht lösen konnte.
Aber mittlerweile glaube ich, daß der Sinn diese Forums aus den Fugen gerät.
User beleidigen sich unter einander. Und das ganze artet in einen Chat aus.
Andere Threads bekommen 900 Lesungen, doch mancher User der nur eine Frage stellen möchte wird nicht beachtet und die Views bleiben bei 0 stehen.

Daher meine Frage:
Ist es möglich ein weiteres Forum einzurichten?

MfG Sanni

* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt *

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
@Visual-Basic Einsteiger372Sanni13.02.03 17:08
Re: @Visual-Basic Einsteiger245fritte13.02.03 17:18
Re: @Visual-Basic Einsteiger227Sanni13.02.03 17:22
Re: @Visual-Basic Einsteiger380ModeratorDieter13.02.03 18:25
Re: @Visual-Basic Einsteiger425Stormguard13.02.03 21:22
Re: @Visual-Basic Einsteiger298Sanni14.02.03 08:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel