vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevDataGrid - Gönnen Sie Ihrem SQL-Kommando diesen krönenden Abschluß!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Einbinden von Bildern/Objekten in die EXE 
Autor: vbnovize
Datum: 09.03.03 12:46

Hallo,

ich bin absoluter VB-Neuling, und habe auch keine Erfahrung mit VB älterer Versionen. Jetzt habe ich mit VB.Net begonnen.

Ich habe erhebliche Schwierigkeiten, mich im Hilfetext zurechtzufinden. Jetzt suche ich Informationen über folgendes Thema.

Ich habe auf einem ersten Form auch Picture-Boxen, denen ich JPG's zugeordnet habe. Beim Erstellen wird ja eine EXE erzeugt. Wenn ich diese EXE auf einen PC bringe, auf dem meine Bilder nicht vorhanden sind, kriege ich einen Fehler, dass diese nicht gefunden werden.

Wie bekomme ich die Bilder in die EXE ?

Vielen Dank für Eure Hilfe ?
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Einbinden von Bildern/Objekten in die EXE574vbnovize09.03.03 12:46
Re: Einbinden von Bildern/Objekten in die EXE53Fast Death09.03.03 21:41
Re: Einbinden von Bildern/Objekten in die EXE232Elwood10.03.03 08:14

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel