vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
WICHTIG für meine Bewerbung 
Autor: Thomas81
Datum: 25.03.03 22:21

Hallo zusammen
ich habe mal wieder ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein "Vorformular" da kann ich auf einen Butten klicken namens Bewerbung. wenn man dadrauf klickt soll dann eigentlich auf dem "Unterformular" sofort der TExt zu lesen sein, nur leider geht das nicht. Ich muss zuerst auf einen weiteren button klicken(der auf dem Unterformular ist), und dann kann ich erst den Text lesen. Ich würde mir gern diesen zweiten Button sparen, wie kann ich das machen?
Ich habe schon versucht den Text in die "Private Sub Form_Load()" zuscshreiben,aber das hat nicht gefunzt.

bitte hilft mir

bis dann
THOmas
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
WICHTIG für meine Bewerbung160Thomas8125.03.03 22:21
Re: WICHTIG für meine Bewerbung203Danie26.03.03 07:36
Re: WICHTIG für meine Bewerbung191palooka26.03.03 16:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel