vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Zippen wie die Profis!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Re: Alle Tasten desktivieren 
Autor: JanR
Datum: 05.05.03 13:29

Also ich programmiere gerade ein Bildschirmschoner mit PW-Schutz für Lan Partys, und wenn der Schutz aktiviert ist,dann kann man ihn leicht umgehen wenn die Tasten noch alle aktiviert sind.

Ich hab hier unter Tipps zwar schon was gefunden,doch das kann ich nicht verwenden.

Ein Code steht unter Tipps und Tricks der die Maus und die Tastatur deaktiviert,doch die Zahlen und Buchstaben der Tastatur müssen ja noch funktionstüchtig sein,damit man das Passwort noch eingeben kann.

Ich suche also einen Code,der die Maus deaktiviert,und die Tastatur bis auf die Buchstaben und Zahlen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Alle Tasten desktivieren81JanR05.05.03 06:08
Re: Alle Tasten desktivieren262ModeratorDieter05.05.03 08:45
Re: Alle Tasten desktivieren44JanR05.05.03 13:29
Re: Alle Tasten desktivieren264ModeratorDieter05.05.03 13:37
Re: Alle Tasten desktivieren270Alde Oma05.05.03 23:39

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel