vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Buchstaben aus Label löschen 
Autor: Nox
Datum: 07.05.03 18:18

Also ich bin ein ziemlicher Newbie was vb angeht, also habt ein wenig Geduld mit mir
Mein Problem ist folgendes:
Ich hab mit ach und krach geschafft ein Programm zu erstellen, dass die Buchstaben die man eingibt zu 1337 übersetzt (also a = 4, w = \/\/ usw.) und die dann in ein Label schreibt. Nun soll, wenn man die Rücktaste drückt, der letzte Buchstabe gelöscht werden, ich komm aber einfach nicht dahinter wie man sowas anstellen soll *g*.

also:
If KeyCode = 8 Then (wenn Rücktaste gedrückt wird)
und nu löschen
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Buchstaben aus Label löschen72Nox07.05.03 18:18
Re: Buchstaben aus Label löschen32Martin0107.05.03 18:29
Re: Buchstaben aus Label löschen19Nox07.05.03 21:23
Re: Buchstaben aus Label löschen57Martin0107.05.03 22:13

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel