vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

Visual-Basic Einsteiger
Ich schließ mich CyberLord an 
Autor: Megaram
Datum: 14.10.01 14:49

Ich bin eher Anfänger in VB, aber ich habe mich mit VB beschäftigt, weil es einfacher zu erlernen ist als manch andere Programmiersprachen.

Andererseits habe ich gehört, mit VB hat man nicht so arg die Möglichkeiten, auf die Perepherie und andere Programme so zuzugreifen, wie es in andren Programmiersprachen der Fall ist.

... Ich habe bis jetzt noch keine Einschrängungen gemerkt, aber das kommt immer darauf an: Wenn du eine Funktion dringend benögtigen wirst, wird die deine Programmiersprache, die du gerade verwendest, garantiert nicht unterstützen, aber dafür kannst du diese Aufgabe in allen anderen Programmiersprachen umsetzen, vorrausgesetzt, du verstehst diese Sprachen NICHT!!
... sagt Murphy... *fg*

cu Megaram
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Nachteile von VB ?100S!moN12.10.01 22:03
Re: Nachteile von VB ?288unbekannt12.10.01 22:13
Re: Nachteile von VB ?55S!moN12.10.01 22:29
Re: Nachteile von VB ?299unbekannt12.10.01 22:47
Ich schließ mich CyberLord an35Megaram14.10.01 14:49

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel